Kemankes Germania, Pionier und Vorreiter auf dem Gebiet des traditionellen türkischen Bogenschießens mit Hauptsitz in Berlin, beteiligte sich wieder einmal aktiv an den vom Schützenverband Berlin-Brandenburg e.V. veranstalteten regionalen Hallen Landesmeisterschaften und war vertreten in allen Alterskategorien und Klassen.

Die teilnehmenden Athleten und Athletinnen gewannen in allen Klassen Gold. Die Aktivitäten und Errungenschaften von Kemankes Germania blieben vom Schützenverband nicht unbeachtet, neben großer Wertschätzung und Beachtung, wurden seit letztem Jahr die türkische Schießtechnik und die türkischen Bögen in das Meisterschaftsprogramme aufgenommen. Bis vor kurzem waren bei Meisterschaften nur gängige Sportbögen, wie beispielsweise Compound und Recurve Bögen und deren Unterkategorien, vertreten.

Die regionale Hallen Landesmeisterschaft fand dieses Jahr auf zwei Tage verteilt statt,am ersten Tag traten die Klassen: Junioren*innen, Schüler*innen und Jugend an;am zweiten Tag traten die Klassen: Senior*innen, Master, Damen und Herren an.  

Die teilnehmenden Athleten und Athletinnen erzielten auch dieses Mal große Erfolge und wurden am Ende der Wettkämpfe mit Zertifikaten und Pokalen belohnt.

Ranghohe Vertreter des Schützenverbandes Berlin-Brandenburg betonten, wie erfreut sie sind darüber, dass es in Berlin einen starken und erfolgreichen Vertreter des traditionellen türkischen Bogenschießens gibt und waren begeistert über das Interesse und die Beteilung des Vereines an den regionalen Hallen Landesmeisterschaften.