Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Kemankes Germania e.V., am 21. Oktober war ein denkwürdiger Tag für unseren Verein. Im Rahmen des 4. Puta Turniers hatten wir die außergewöhnliche Ehre, Herrn Gerhardt Streich die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen.

Herr Streich wurde für seine herausragenden Verdienste und sein hervorragendes Engagement für unseren Verein ausgezeichnet. Dieser besondere Moment wurde mit der feierlichen Übergabe der Ehrenmitgliedschaftsurkunde zelebriert. Die Gründe für diese Ehrung sind zahlreich und eindrucksvoll: Herr Streich spielte eine entscheidende Rolle bei der Ausbildung und Unterstützung unseres Gründers, Herrn Muzaffer Türk, als Schießsportleiter und Trainer. Sein Engagement und seine Unterstützung waren unverzichtbar für die Entwicklung unseres Vereins. Sein Interesse an der Daumentechnik und seine Expertise auf diesem Gebiet haben dazu beigetragen, die Fähigkeiten unserer Mitglieder zu steigern und ihre Freude an SVBB-Meisterschaften zu entfachen. Herrn Streichs Leidenschaft für die Daumentechnik ist ansteckend und inspirierend.Mit seinen Ratschlägen an unsere Trainer hat er dazu beigetragen, junge Talente zu fördern und unseren Verein auf ein höheres Niveau zu heben. In unserer Vereinstradition und Kultur wird Herr Streich als „Hoca“ (Hodscha ?) verehrt, ein Titel, der großen Respekt und Anerkennung bedeutet. Seine Weisheit und sein Engagement sind für uns von unschätzbarem Wert. Sein tiefgreifendes Wissen und sein leidenschaftliches Engagement führten dazu, dass die Daumentechnik beim SVBB anerkannt wurde, was einen wichtigen Meilenstein für unseren Verein darstellt. Herr Streichs Anwesenheit bei unseren Vereinsveranstaltungen und sein stetes Bemühen, auf unsere Fragen zu antworten, haben unseren Verein bereichert und gestärkt. 

Die Ehrenmitgliedschaftsurkunde wurde im Rahmen des 4. Puta Turniers feierlich verliehen, und wir sind stolz darauf, Herrn Gerhardt Streich als Ehrenmitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Wir möchten Herrn Streich von Herzen für seine außergewöhnlichen Beiträge und sein Engagement danken. Seine Liebe zum Schießsport und seine Hingabe an unsere Vereinstradition haben unser Vereinsleben bereichert und inspiriert. Die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Herrn Streich ist ein symbolischer Ausdruck unserer Wertschätzung und Dankbarkeit für seinen unermüdlichen Einsatz und sein außergewöhnliches Engagement für den Kemankes Germania e.V. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert